13.01.13 19:48 Service Terror Kabel Deutschland und trotzdem bezahlen
Dieses Mal geht es um Kabel Deutschland, ein Unternehmen, dessen Service noch schlechter als der der Telekom sein dürfte (und da gehört echt was dazu!). Seit 22. September ist unser Festplattenrekorder defekt und seit dem rufen wir immer wieder an und uns wird am Telefon mitgeteilt wie leid es demjenigen jeweils tue, dass man so schlecht behandelt wird. Jedes Mal wird sofortige Abhilfe versprochen und jedes Mal wieder das Selbe: Es passiert nichts.
Worte sind Schall und Rauch bei Kabel Deutschland. Während man in Prospekten und Flyern ständig damit wirbt, wie sehr man Wert auf Kundenzufriedenheit legt klafft einesehr große Lücke zur Realität.
Mein Stuhl - Meine Meinung!
Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!
Plötzliche Veränderungen sind schwer zu verkraften.
Daher möchte ich Sie – mit einem Vorlauf von gut drei Wochen – davon in Kenntnis setzen, dass NNE am 30. November 2023 den Betrieb einstellen wird. Ein paar Worte zum Abschied finden Sie unter diesem Link.